Die neue HeddesheimArena – Eröffnung erfolgreich – jetzt buchen!

Am 01.12. fand die Eröffnung der neuen Freilufthalle „HeddesheimArena“ statt. Unter den 50 geladenen Gästen waren Bürgermeister Achim Weitz, Vertreter der Vereine, zahlreiche Gemeinderäte sowie die beiden Heddesheimer Bürgermeister a.D. Fritz Alles und Michael Kessler.

Hier buchen!

Achim Weitz und Michael Kessler beschrieben die Entstehung und Entwicklung dieses tollen Sportprojektes der Gemeinde Heddesheim. Wolf-Günter Janko, Vorsitzender der Interessengemeinschaft Sport Heddesheim (IGSH) sowie der Sportgemeinschaft Heddesheim (SG) bedankte sich im Namen der Vereine und stellte den großen Mehrwert für das örtliche Sportangebot in den Vordergrund. Die IGSH verwaltet im Auftrag der Gemeinde die Belegungsplanung der neuen Sportstätte. Ab dem 12.12.22 wird die HeddesheimArena allen Interessenten durch online-Buchung (www.heddesheimarena.de) zur Verfügung stehen.

Einblick in die HeddesheimArena, Foto: IGSH

Michael Sindel, technischer Leiter der Firma McArena, überbrachte darüber hinaus alle guten Wünsche für die Nutzung der HeddesheimArena.

Nach dem offiziellen Teil konnte man dann gleich den jungen Fortuna-Kickern beim Training zusehen. Der Spaß und die Freude waren sofort spürbar, so blieb der Fußball immer im Spiel, es gab keine längeren Unterbrechungen, alle waren gefordert und in Bewegung.

Für das leibliche Wohl sorgten bestens die Ehrenamtlichen der Fortuna. Somit konnten sich alle Gäste beim gemütlichen Beisammensein im Anschluss untereinander Austauschen und von den tollen neuen Sportmöglichkeiten schwärmen. 

Herzlichen Dank allen Beteiligten für diesen gelungenen Auftakt der HeddesheimArena und nun viel Spaß und Freude bei der Nutzung!

Eröffnung der HeddesheimArena, Foto: IGSH

Infos zur HeddesheimArena:

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Sonntag von 08:00 – 22:00 Uhr.

Ein kinderwagen- und rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden.

Das Spielfeld (30x15m) ist mit Banden eingerahmt und mit einem robusten Kunstrasen sowie zwei Toren (3x2m) ausgestattet

Weitere Informationen unter McArena und unter Gemeinde Heddesheim.

Hier buchen!

Ansprechpartner für Belegungen und Informationen:

HeddesheimArena; Ahornstr. 72b; 68542 Heddesheim

c/o Interessengemeinschaft Sport Heddesheim, An der Fohlenweide 5, 68542 Heddesheim (im Jugendhaus „Just“)

Telefon: (06203) 8637961 (Di. 16 – 17 Uhr + Do. 11 – 12 Uhr + Fr. 14 – 15 Uhr)

E-Mail: arena@igs-heddesheim.de

Bitte beachten: Vom 23.12.22 – 08.01.2023 bleibt das IGSH Servicebüro geschlossen. Buchungen sind selbstverständlich wie gewohnt möglich.

Ein Vorgeschmack auf die HeddesheimArena: