Großer Empfang der Gemeinde Heddesheim für die IGSH

Nach dem großen Erfolg in Berlin, mit dem 2. Platz im Bundesentscheid bei „Sterne des Sports“, lud die Gemeinde Heddesheim nun am Samstag, den 02.02.2020 zum Empfang in den Großen Saal des Bürgerhauses.

Gemeinsam wurde auf das fantastische Erlebnis in Berlin zurück- und auf die kommenden Ziele der IGSH vorausgeblickt.

Neben zahlreichen Mitgliedern aus den IGSH Vereinen, den Vertretern der Gemeinde Heddesheim und der VR Bank Rhein-Neckar eG, konnte Bürgermeister Michael Kessler auch Verteter der Sportkreise Mannheim und Heidelberg, des Badischen Sportbundes Nord sowie der Sportregion Rhein-Neckar begrüßen.

Einige Highlight-Videos aus Berlin ließen die Veranstaltung nochmals aufleben. Alle zusammen stießen danach auf diese bemerkenswerte Auszeichnung an und konnten sich dabei rege austauschen.

Hier geht es zum Pressebericht im Mannheimer Morgen (morgenweb).