IGSH Helferfest 2019

Die Feriencamps und die Erstklässler-Sportwoche wären auch 2019 ohne die großartige Hilfe von vielen Ehrenamtlichen und Engagierten nicht möglich gewesen. Deshalb bedankte sich die IGSH auch dieses Jahr wieder mit einem Helferfest. Alle Übungsleiter, Helfer und Unterstützer der diesjährigen IGSH-Veranstaltungen waren ins Jugendhaus zum gemütlichen Beisammensein bei Speis` und Trank eingeladen.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Wolf-Günter Janko und dem Rück- und Ausblick durch den Leiter des Servicebüros, Florian Riegler, zeigte eine Diashow nochmals die Vielfältigkeit des sportlichen Angebotes der IGSH.

Darüber hinaus wurden die ehemaligen Mitarbeiter im Freiwilligen Sozialen Jahr, Julia Gehrig und Adrian Draxler, verabschiedet und das neue Trio, Maialen Rohrbach, Marie Harbarth und Marc Schuhmacher-Bufurull, willkommen geheißen.

Bei anregenden Gesprächen und spannenden Rückblicken verging der gemeinsame Abend sehr schnell und Alle freuten sich schon auf die IGSH-Veranstaltungen im kommenden Jahr.